Rp-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginEvents

Zweite Quasselbox

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 761

Zweite Quasselbox - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime09/03/16, 06:22 pm

nein nein. freies rp heißt freies rp. dafür gibts die kategorie ja.. ich hab ne grundidee und darauf wird halt je nach situation aufgebaut. fest stehen nur meine beiden chars, adlig, wie bereits angedeutet, und ihre geschichte steht im groben fest. alles andere entwickelt sich im laufe der Geschichte.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime09/03/16, 09:27 pm

ok super Wink

Achja ich glaub wir zwei haben eh schon mal an einer RPG geschrieben.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime10/03/16, 08:11 pm

keine ahnung. haben wir das? ist auf jedenfall sehr lange her, die rp-zeit bei bookrix.

hab geantwortet. sorry, bin erst jetzt wieder zu hause. aber wenn ihr jetzt on kämt, könnte das ein lustiger abend werden
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime11/03/16, 11:40 pm

jap ist lange her. Aber deinen Namen weiß ich noch^^ ich bin früher oft Elfchen oder auch lisa genannt worden.

War damals eine meiner lieblingscharaktere und als die hauptstory mit den vielen leuten wieder mal gestockt hat, haben wir zu dritt eine kleine nebengeschichte geschrieben. Mein Chara hat Arelea geheißen und war eine gestaltwandlerin. dein Chara glaub ich irgendwas mit M. ich weiß leider nicht mehr wer die dritte im Bunde war...
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime12/03/16, 01:53 pm

Ich schon..... Löwi!!! ich erinnere mich. war eigentlich n cooles rp... schade, dass sowas schönes immer einschläft. so, ich les jetzt und schreib gleich weiter.
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime12/03/16, 02:43 pm

Ja stimmt. Habs mir zuerst eh gedacht^^ Löwi mit diesen schizophrenen verrückten Charakteren.

Jaa es war so toll. Ich kann wahrscheinlich erst am abend Antworten. Geh gleich von einem Freund Geburtstag feiern
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime12/03/16, 02:46 pm

na dann viel spaß. gepostet hab ich
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime12/03/16, 03:42 pm

Danke. Ja schon gesehen
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime16/03/16, 10:21 pm

mir fällt grad ein bei der Gilde haben wir auch gemeinsam geschrieben. aber da waren so viele das ich irgendwann den überblick verloren hatte^^
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime17/03/16, 08:57 pm

xDDDDD welche gilde???? OMG ich habe glaub ich alles erfolgreich verdrängt was mit bookrix zu tun hat xD
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime17/03/16, 09:41 pm

da war löwi, jastra, nici, bella, Luna, ich und noch kurz ein paar einsteiger und aussteiger. kann sein das auch ich mich vertu. hmm. die Story war sogar recht lang.
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime21/03/16, 07:20 pm

Naja. Und wie gehts euch. Ich weiß schon was ich als nächstes schreib. Mag nur nicht bei euch reinplatzen^^
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime28/03/16, 05:34 pm

also... ich glaube nicht, dass du hier auf irgendjemanden warten musst/solltest
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime28/03/16, 08:33 pm

Gut.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime31/03/16, 12:39 am

Wie du siehst sind wir hier alle gut in der lage, in unseren posts auf die anderen mitspieler einzugehen. Wenn jetzt einerr von uns mal ein paar posts lang nich dabei is wegen urlaub, klausuren etc., dann geht derjenige dann später auf alles ein, was in der zwischenzeit passiert is. Das haben wir uns im laufe der zeit angewöhnt, weil es bei größeren gruppen ja doch passieren kann, dass mal jemand n weilchen fehlt. Wir waren teilweise schonmal zu zehnt oder mehr in nem rp. Da muss man eben gut koordinieren^^ und ich glaub, keiner hier wird dir böse sein, wenn du ne gute idee hast und sie einfach in nen post verpackst, ohne auf wen zu warten. Ich jedenfalls nich. Ich freu mich über aktivität, über schreibwut und über chronische tippsucht ^^
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
Drachenelfe

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime01/04/16, 06:57 am

Ok super. Wink
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime04/04/16, 07:25 am

Guten Morgen meine Damen und Herren,
zuerst einmal bin ich in die Verlegenheit geraten ersteinmal eine Entschuldigung vorzubringen, das möchte ich auch sogleich tun, schließlich habe ich mich nun seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr blicken lassen, Uni und Klausuren, ich bitte um Nachsicht.

Des weiteren werde ich gucken wie schnell ich auf alles hier reagieren kann, ich habe heute etwas Zeit, für euch und für meine anderen RP Aktivitäten.

Und noch für Jeanne3: Ich lese meine Mails tatsächlich regelmäßig, ich verstehen das du nennen wir es, wütend bis. Ich muss dahingehend sagen ich habe als Spielleiter grandios auf ganzer Linie versagt. Ich kann es einfach nicht und würde diesen Kelech gerne weitergeben.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime04/04/16, 12:41 pm

xDDD alles gut!^^ wirklich. ich bin nich sauer ich finds nur sau schade, dass das rp so im sande verlaufen is... ich hätte mit Pina gerne Weitergemacht. vielleicht schaffen wir es ein neues Kapitel anzulegen? ich werd mal schauen dass ich das eine rp enden lass indem Pina einfach die entscheidung triffe, dass sie keinen bock mehr auf das alles hat und verschwindet. und wir können in kapitel 2 beginnen mit "so und so viel jahre später" und unsere chars treffen sich IRGENDWO wieder??? dann kann er ihr berichten, wie er da wieder raus gekommen is etc und wir können uns was neues überlegen??????????? Natürlich nur, wenn du noch magst?

beim virus haben wir gar nicht weiter geschrieben. da wollte ich auf dich warten. und bei wüstenkind... naja... da is n bisschen was passiert. arysberg habe ich für spontan rp angelegt. da kann man mit immer wechselnden charakteren rein und wieder raus.

Schön, dass du wieder da bist!^^ ich freu mich
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime04/04/16, 03:36 pm

Nur zu, ich lasse mich gerne auf das ein oder andere neue ein.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime04/04/16, 04:21 pm

supi... hauptsache du bist wieder da^^ mir fehlen die spannungsbögen^^
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime05/04/16, 03:32 pm

aber nochma zu vorher... Welche Mail meinteste denn???? ach egal, hauptsache du bisst wieder ma hier. gibt einiges zu lesen!^^ und hoffentlich zu schreiben. ich vermiss Dante xD ich find ihn witzig^^ außerdem kriegen wir dort bald zuwachs^^
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime05/04/16, 07:30 pm

deine PN, ich bekomme dann eine Mail auf mein Handy geschickt....

Wolltest du noch ne Überleitung schreiben, etc:?

Vorallem wer sind hier all die neuen Menschen? Wenn das so weiter geht müssen Frau Admin und ich nochmal kräftig umbauen um dem gerecht zu werden.

Und ich muss meine chrakter überarbeiten ohje mine
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime05/04/16, 08:16 pm

xD nein alles gut. Sind RL freunde von mir, die dem hier leben einhauchen wolltenb. und WUMMS, alles lebt xDDD ja, knüpf doch einfach an meinen letzten post an, wo meine Elfe sich die Keule geschnappt hat und fleißig ihren blutdurst stillt! kannst ja da erstmal drauf reagieren. sie sieht ja nich grad wie ein Bluttrinker aus!^^ da kann dein Dante sich ja erstmal drüber "freuen" xD
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime05/04/16, 08:17 pm

schrteib einfach fleißig weiter, dann können die chars iwann langsam nach und nach alle aufeinander treffen. in dem einsamen wald sollten ja nich ALLE von uns zu anfang rumhängen. das heißt, wir müssen die anderen auch erstmal "einsammeln" ^^
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime05/04/16, 08:19 pm

ich bin gerne einsam, und solange sich alle vor mich niederwerfen und mir huldigen dürfte das alles kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweite Quasselbox   Zweite Quasselbox - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zweite Quasselbox
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Alte RPs :: Rollenspiel 1-
Gehe zu: