Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!

StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Eine Reise beginnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   13/12/14, 11:51 pm

Pina schluckte leicht und schaute kurz zu Eduard rüber und dann zu Boden. "Ich ich..... es ist nichts!", log sie. was hätte sie auch sonst sagen sollen? dass sie teil eines Märchens ist, welches gerade so aussieht, als würde es nicht gut enden?
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
barskalin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   13/12/14, 11:55 pm

Raphael umarmte Pina und drückte sie kurz und ließ sie dann wieder los.
"Wie auch immer.
Jeder hat seine Geheimnisse, nicht wahr?"
Raphael schaut beschämt auf den Boden und auf seinen verbundenen Arm.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   13/12/14, 11:58 pm

Dieser Raphael war doch faszinierend. er wollte in dieser hinsicht nichts von Pina und nahm sie einfach mal so in den arm, fragte aber nicht nach ihren Geheimnissen. und das war gut. darüber konnte sie in Eduards Nähe nicht reden. aber dieser Raphael wurde ihr von minute zu minute sympatischer.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:07 am

Raphael lehnt sich wieder zurück
und nimmt seinen Umhang ab auf dessen Innenseite ein
Bannkreis eingestickt ist, breitet diesen auf dem Boden aus und legt sich auf diesen.
Er zieht seinen schmutzigen Verband um seinen Arm fest und macht es sich bequem.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:14 am

Auch Pina legte sich nun hin, allerdings auf den Rücken. Sie blickte zum Sternenzelt hinauf, der so unheimlich klar war. "Danke!", sagte sie. "Ihr seid wirklich nett!", sagte sie leise. Sie schloss gerade die augen, als ein singsang in ihre ohren drang. sie kannte es nur zu gut. der Ruf des Meeres. Für Menschen nicht zu hören. Pina seufzte. sie hatte jetzt schon sehnsucht nach dem Wasser. vielleicht ergab sich mitten in der nacht eine möglichkeit ins Wasser zu gehen? wenn die beiden schliefen?
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:20 am

"Ich lebe nach dem Prinzip; wie mans in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Also Leute sind nett zu mir, dann bin ich nett zu ihnen.
Und wenn Leute nicht nett zu mir sind dann sei ihr Schöpfer mit ihnen."
Raphael lachte kurz und ein bisschen düster.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:25 am

"Klingt so als hätte man Euch lieber nicht zum Feind? ... Dann verscherze ich es mir wohl besser nicht mit Euch, wenn ich nicht leiden will, wie?"sagte sie und versuchte den Singsang des meeres zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:27 am

"Tjaja, nur bin ich zusätzlich auch noch ein ziemlich großer Feigling."
Raphael schlägt sich mit der Hand an die Stirn
"Ahh jetzt hab ich mich doch glatt verplappert."
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:29 am

Pina lachte auf. es war ein glockenhelles, heiteres lachen. "Dann hätte ich ja vielleicht sogar noch ein klein wenig glück?" sie war nun in der tat abgelenkt genug und drehte sich auf die seite, um Raphael am Feuer vorbeischauend anzusehen.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:43 am

Raphael beobachtete die gezackte Klinge seines Dolches im Feuerschein
und polierte diese.
"Habt ihr euch entschieden in welche Richtung wir morgen wandern werden?"
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:46 am

"Richtung nächster Siedlung oder Dorf, vorausgesetzt Ihr findet dorthin. es könnte nicht schaden, vorräte aufzustocken und dann zu entscheiden, wo unsere Wege uns hinführen....." sie blickte wieder gen Himmel. "hauptsache.... Hauptsache fort vom meer!", fügte sie noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:48 am

Verwundert dreht sich Raphael auf die Seite
"Habt ihr etwas gegen das Wasser?
Nach den lieblichen Geschichten, müsste Wasser euch doch besonders ansprechen,
oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:53 am

Pina nickte leicht. "ja, eigentlich mag ich es... aber ich mag es zugleich auch nicht. kennt ihr das gefühl?" Sie schaute zu den Wellen. "Etwas zu lieben was einem schadet?" Sehnsüchtig rief das Meer nach ihr und sie durfte diesem Ruf nicht folgen. nicht solange sie nicht allein war, jedenfalls. und selbst dann wäre größte vorsicht angesagt.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 12:59 am

"Oh ja, ich könnte davon ein Lied singen."
Raphael muss sich anstrengen seine Kräfte besser beherrschen zu können,
sodass er nicht jedesmal sich in Lebensgefahr begibt.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 01:03 am

"Dann habt ihr im Ansatz eine vorstellung davon, wie ich mich fühle, wenn es um das meer geht.", sagte sie leise und mit leicht müder stimme. Wor ihr weg sie wohl ab jetzt hinführte? Eduard war jedenfalls wie ausgewechselt. es schien nichts mehr von dem da zu sein was gewesen war. langsam zweifelte sie an ihrer entscheidung. aber umkehren? das war etwas dass sie nicht so einfach tun konnte.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 01:09 am

"ja... ja..."
Raphael steckt den Dolch in die Erde und rollt sich wieder auf den Rücken.
"Ich werde euch dann im Morgen in die Sidlung führen.
Gute Nacht."
Raphael fühlte sich fast schlecht, dass er sie nicht in die näheste Stadt bringt aber
wie gesagt, nur fast.
Es ist sicherer für alle so.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   14/12/14, 01:13 am

Pina nickt. Sie wusste, dass es die stadt gab. aber wahrscheinlich war es besser so, kleine Siedlungen zu bevorzugen. Pina gähnte. "ioch hoffe ich kann einschlafen. ich bin innerlich so unruhig!", sagte sie leise. die rufe des Meeres wurden penetranter. sie hoffte wirklich, doch ein klein wenig schlaf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   17/12/14, 08:37 am

Eduard sah dem Treiben der beiden zu. Er verbiss sich eifersüchtiges gehabe und atmete erleichtert auf als sich heraustellte, dass der Fremde y
sie nicht als Bettgefährtin oder ähnliches haben wollte. Eduard bezweifelte das die junge Nixe die Tücken der Menschen kannte. Zudem vertraute er dem Mann überhaupt nicht. Dieb, Mörder Räuber? Das auftreten würde passen. Er ass schweigend und grübelte über die Gesamtsituation nach. Er musste sich aus der Sackgasse in die er sich hineinen gebracht hatte wieder herausbringen. Und er musste Pläne schmieden. Sein Ziel war nach wie vor die Elfen zu finden. Er ging im Kopf durch. Er musste üben und wieder trainieren. Er wiegte sich ein wenig hin und her. Nach einer Weile fragte er laut, aber eher sich selbst:"Was ist der Orden?"
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   03/01/15, 04:50 pm

Pina lag eine kleine weile einfach so da, in ihren Gedanken vertieft. irgendwann richtete sich auf, legte ihre Arme um die Knie und startte aufs Wasser hinaus. eine Frage riss sie aus ihren Gedanken: "Was ist der Orden?" Sie zuckte zusammen. kamen erinnerungen in ihm hoch? "Es..." , begann sie leise, "...ist besser, wenn Ihr das nicht wisst!" Sie sah ihn nicht an. Sie selbst wusste wenig über den orden. doch das was sie wusste, war genug. Die Folter hat ihre Spuren hinterlassen, wenn auch keine sichtbaren. Sie stand auf und ging etwas vom feuer und dessen Schein weg und schlenderte etwas am Ufer entlang, blieb irgendwann stehen und ließ sich den seichten nachtwind um die Nase wehen.
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   03/01/15, 11:21 pm

Sie lief weg. Er schluckte. Sie hasste ihn wahrscheinlich heimlich inmer noch. Nicht offentsichtlich, aber tief in ihrem Herzen. Es gab dafür einfach keine Entschuldigung. Und mit schwerem Herzen stand er auf und ging zu ihr hinüber. "Bitte sagt mir dann was die Verbindung zwischen euch und dem Orden ist." Eigentlich wollte er ihre Hand fassen ab er vebat es sich. Er hatte diesen Weg gewählt und er wollte ihn gehen. Im Nachhinein betrachtet, war jeder Moment mit Pina in der Vergangenheit ein Besonderer, aber auch getränkt von naiver Liebe. Er wollte nichts naives , er mochte sowas nicht. Nun musste er herausfinde ob sie und er dazu i der Lage waren.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   07/03/15, 03:29 pm

"Der Orden.....", begann sie leise. "....hat mich zu einer Gefangenen gemacht, zumindest einer, der in diesem Orden war. Ich glaube zwar nicht, dass es ihm gefallen hat, mich leiden zu sehen, aber..." sie beendete den Satz nicht. sie wusste nicht, ob sie seine Erinnerung wachrufen sollte oder nicht. und wenn sie ihm nur die halbe Wahrheit erzählte? nur die, dass er in diesem Orden war? Aber wenn er sich erinnerte, dann würde er ihr vielleicht erneut wehtun. aber so weit wie sie gekommen war, musste sie das risiko da nicht eingehen? Sie seufzte tief. "Ich bin nun ehrlich zu Euch: ich möchte nicht, dass ihr zu dem Orden zurückkehrt!" sie sah ihn nicht an, verschränkte nur die Arme und schaute aufs Meer hinaus. dann schwieg sie.
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   07/03/15, 11:59 pm

"Ich war also Teil dieser Gemeinschaft.", stellte er nüchtern fest. Etwas nervös nestelte er an seinem Hemd herum. Er war sich nicht sicher wie er sich verhalten sollte. Er wollte ihr keine weiteren Schmerzen mehr zufüge, doch andererseits wollte er wissen was sie von ihm dachte. In respektvollem Abstand trat er neben sie und berührte leicht ihre Schulter. "Wollt ihr mir erzählen was passiert ist?", fragte er ein freundliches Gesicht machen. Im Kopf plante er schon die nächsten Schritte die dieses Gespräch nehmen sollte vorraus. Er wollte kein Risiko eingehen und falsche Bahnen einschlagen. "Ach, bevor Ihr anfangt, zu erzählen, sagt mir, war ich der Magie mächtig, und wenn ja war ich gut?". Er sah kurz zu ihr herüber als er sprach, zwang sich jedoch den Blick von ihr abzuwenden, um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   26/03/15, 07:48 am

"Ja, Ihr wart ihr mächtig.", sagte sie und sah ihn nun mit einem leichten lächeln an. "Und soweit ich es beurteilen kann, geschickt. Nur ob Ihr die Magie immer richtig eingesetzt habt, da bin ich mir nicht sicher." Sie drehte sich nun zu ihm und fasste sich ein Herz. "Ihr nahmt mich gefangen.", sagte sie dann. "Und wenn ich es mal harmlos ausdrücke: Nett wart Ihr nicht zu mir!" Sie sah ihm in seine unendlich tiefen Augen, blinzelte dann aber kurz und senkte etwas den Blick. "Entscheidet weise, ob Ihr wissen wollt, was Ihr getan habt, als ich in Euren Ketten lag!", sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Bastercall
Poet
Poet

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   26/03/15, 09:18 am

Er verkrampfte sich innerlich und äußerlich. "Was habe ich getan?" , presst er hervor. Einerseits wollte er es wissen, andererseits hatte er Angst, große Angst. Der Scham zwang ihn den Blick zu senken. Unruhig wartete er auf ihre Reaktion. Würde sie ihn anklagen, ihn hassen?
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   28/03/15, 09:08 am

Pina seufzte leise und rang einen Moment mit sich. sie konnte ja nicht wissen, dass er eigentlich immernoch alles wusste. sie ging weiterhin davon aus, dass er den Vergessenstrank getrunken hatte. warum also sollte sie ihn für etwas anklagen wollen, was er nicht mehr von sich wusste. "Ihr habt mich gefoltert." sagte sie dann doch, wenngleich auch sehr leise. "Ich erspare uns beiden die Einzelheiten, da Ihr bei.... dem Schiffsunglück alles vergessen habt. Eure Folter will ich Euch vergeben, nur fragt mich nicht weiter!" Sie sah ihn nun wieder an, milde lächelnd. "Ihr hattet wohl nicht immer eine Wahl"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   

Nach oben Nach unten

Eine Reise beginnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter