Rp-Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginEvents

 

 Eine Reise beginnt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime24/07/14, 11:23 pm

"hm... dann begleitet mich! Nur bis die Blicke verschwunden sind, natürlich! wenn ich erst die stadt durchquert habe, kann ich weiterreisen." sie sah ihn lenge an, sah fest in seine Augen. "Ansonsten habe ich keine andere Wahl."
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime24/07/14, 11:26 pm

"Ihr könnt mit mir gehen, aber dann gelten meine Regeln mein Weg, und meine Befehle. Ich kenne mich aus und deswegen führe ich uns."
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime24/07/14, 11:37 pm

"Von mir aus... solange wie ich mich unter Euren Befehlen Bewegen muss... wenn ich einigermaßen außer Reichweite dieses Ordensdingens bin... bin ich weg!"
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime25/07/14, 09:41 am

Eduard lachte schallend. Aber eher über sie. "Ihr seid witzig , ihr werdet mit mir bis zum Pass reisen müssen, das ist der kürzeste Weg, 2 Monate zügiger Ritt, und ihr könnt eich schonmal überlegen ob ihr als Sklavin oder Adlige reisen wollt, das unterscheidet sich nicht großartig, als Adlige müsst ihr nicht zu Fuß gehen trotzdwm dürft ihr euren Freun wieder anlegen. " Boshaft lächelnd deutet er auf seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime25/07/14, 11:09 am

Sie hob die augenbraue. "Als Adlige Fesseln tragen? Das kommt nicht infrage. dann werde ich mir lieber einen anderen Weg suchen, weg zu kommen!", sagte sie bestimmt. "Ich bin die Tochter des Königs, das ist nicht irgendein Adel. ich werde bestimmt nicht wie eine Sklavin herumlaufen!"
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime25/07/14, 01:46 pm

Eduard belächelte sie gelassen," selbst die Frau des Königs muss welche tragen. ", mit der Hand deutet er auf eine Frau mit Sonnenschirm, die von zwei Grobschlächtigen Männern beglwitet wurde, und an einer Ufferpromenade spazierte, welche sich vor den Stadtmauern erstreckten. "Das ist die örtliche Baroness, sie trägt zwar einen hohen Kragen, der kann jedoch nicht alles von ihrer Bürde verdecken." Unterdessen passierten sie die Hafeneinfahrt. Der Hafen war schwerst befestigt und bewacht. Die Männern rafften die Segel und nutzten de Schwung um in den extra Berreich für den Orden zu treiben.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime04/08/14, 01:29 pm

"Das mag angehen, doch das mache ich nicht mit, das sage ich Euch!", sagte sie schmunzelnd. "ich sage Euch: Ich finde schon einen Weg. und wenn das heißt, dass ich mich für ein paar tage im Reich meines ......" Sie stockte und verzog leicht das Gesicht, änderte dann den Satz in: "... im reich dieses Großkotzes von Prinzen bewegen muss, dann... muss ich mich eben beeilen, es zu durchqueren." Sie ging ein Stück mit ihm mit und beobachtete die Baroness, auf die der lord hingewiesen hat. "Dann werden sich unsere Wege wohl bald trennen, nicht wahr?", sagte sie recht leise. Im Grunde war sie froh darum, denn dieser Mann war ein Mistkerl ohne jegliche skrupel. aber es passte Ihr gar nicht, dass das bedeutete, dass sie durch das Reich ihres "Künftigen" reisen musste. unter wasser wäre sie nicht gut versteckt. sie blickte eine weile zu Boden und blieb stehen. Das dilemma in dem sie Steckte war furchtbar. sie konnte zwischen Katastrophe und Untergang wählen und das passte ihr gar nicht. welches Szenario war schlimmer?
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime04/08/14, 06:53 pm

Er machte ein paar Schriize auf sie zu, sofasser direkt vor ihr stand. Er hob die Hand sodass er fast ihr Wange berührte."Der böse böse gemeine Prinz", er verzog das Gesicht als würde er mit einem Kind sprechen. " Mir ist das relativ egal wohin ihr geht, solange es mich nicht betrifft. Ihr seit äußerst attraktiv", er fuhr mit dem Rücken seiner Finger überihre Wange, welche noh weicher war als er vermutet hatte. Für einen moment wirkte er nett freundlich und aufgeschlossen, doch dann verkehtze sein Gesichtsausdruck ins Gegenteil, "zuschade das ihr nicht in mein Bett kommt, ". Dann holt er aus um sie mit einem gekonntem Schlag niederzustrecken. Er war wütend und zog voll durch. Im letztem moment besann er sich eines besseren und hielt mühsamm inne. "Merkt euh, sollten wir uns nocheinmal sehen, auserhalb dieser Festung werde ich mich für eure Erdreistung auf dem Schiff revanchiren.", mit diesen Worten schwang er sich vim noch fahrendem Schiff auf die schwarzen Steine des Kais. Auf diesem stand ein alt aussehender Mann, mit trüben Augen und einem Stock in der rechten Hand. Er lächelte als Eduard auf ihn zuschritt. "Eduard, ich habe dich lange nicht mehr gesehen", ohne Vorwahnung schlug er dem jungen Lors den Stock gegen den Kopf,sodass Eduard Blutüberströmt zusammenbrach. " Bei Sonnenuntergang in meinen Gemächern zum Abendmahl, bring deine weibliche Begleitung mit
", mit diesen Worten ging er und ließ den bewusstlosen Eduard am Lai liegen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 05:03 am

"Wer will schon in Euer Bett?!", lachte sie auf. Dann zuckte Pina zusammen. Sie dachte wirklich, dass er sie schlagen wollte. Zuzutrauen war es ihm. Doch er hielt inne und fand es anscheinend besser, ihr zu drohen.... Bitte, das konnte sie genauso gut. "Solltet Ihr es wagen, dann werdet Ihr künftig auf keinem der vierzehn Meere mehr sicher sein, das schwöre ich Euch!" sie grinste ihn an. sie wusste, dass kaum jemand ohne die Seefahrt auskam und dieser lord von und zu schon mal gar nicht. da saß sie eindeutig am längeren Hebel. Sie Stieg siegessicher grinsend auf die reling und hielt sich für einen Moment am Seil fest und schaute, wie er von Bord ging. "Dann Brae Godrah, wie wir bei uns sagen, wenn wir einander nie wieder sehen wollen!", grinste sie frech. Sie wollte sich gerade ins Wasser fallen lassen, als sie auf dieses fast schockierende Szenario aufmerksam wurde. Ihr klappte die kinnlade runter und sie hielt sich im letzten Moment an den Seilen fest. Er blutete. Was für eine Begrüßung! aber das geschah ihm ganz recht, dass ihm Leid wiederfuhr. Aber was meinte der Mann? Weibliche Begleitung? Für wen hielt der sich. "Verzeiht...Mylord!", schrie sie einfach und spie das Mylord beinahe aus. Ihr war egal ob er lord, König, soldat oder Bettler war. "Ich bin sicher, dass es keine Einladung, sondern vielmehr ein Befehl war, dass ich mitkomme. Aber ich muss Euch leider enttäuschen. ich habe höhere Ziele und werde bei sonnenuntergang sicher woanders sein als in Euren Gemächern!" Ihr bisheriges schmunzeln war fast verschwunden. nur in ihren Augen leuchtete es noch auf.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 10:39 am

Der Alte drehte sich auf der Treppe noch einmal um und sah die Frau, welche ihm da Wiederstand leistete an. Doc seine Augen waren nicht mehr normal. An stelle der Augäpfel gab es nurnoch zwei schwarze Löcher, doe soe ansahen, ebenfalls war der Mund ohne vorher dagewesenen Lippen, einfach nur ein Loch. Das Wasser unter dem Schiff brodelte, und schwarzer Rauch stieg davon auf. "Wie ich schon sagte, ich erwarte euch heute Abend, zusammen mit diesem Schwächling", lachend sah er zu Eduard herab und ging dann die restlichen Stufen hinauf und entschwand aus dem Sichtfeld. Das Brodel des Wasser ließ langsam nach und der Rauch löste sich auf, jedoch wurden viele tote Fische an die Oberfläche getrieben. Eduard lag bewusstlos am Kai. Er merkte nocht wie das Blut aus seiner Schläfe sickerte und die Lache an seinem Kopf immer größer wurde.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 11:23 am

Pina schrak zurück. Was machte der mann mit ihrem Wasser? Was war er für ein Wesen? So etwas hatte sie in ihrem Ganzen Leben nicht gesehen. Und das SAchlimme war: leistete sie ihm nicht folge, endete sie wahrscheinlich genauso wie diese armen Fische. Pina sah veretzt aus. es schien ihr sehr weh zu tun, diese toten fische ansehen zu müssen. Aber was wusste der Mann schon über sie? Er wusste nicht, dass sie eine Bewohnerin des Meeres war, also wusste er auch nicht wo er nach ihr suchen sollte... andererseits: Selbst wenn sie außer Reichweite war, könnte er erneut zuschlagen und viele Meerestiere konnten dabei draufgehen, nur weil sie selbst geflohen war. und das ausgerechnet am rande ihres eigenen Reiches! Das konnte sie nicht zulassen. "Verflixt!", kreischte sie und strampfte mit dem Fuß auf. dann ging sie langsam von Bord und fügte sich in ihr Schicksal. sie blieb neben Eduard stehen und ging in die Hocke. Die Wunde sah böse aus, aber ohne meereswasser war da nichts zu machen. und sie brachte ihn sicherlich kaum dazu, freiwillig mit ihr unter wasser zu gehen. aber was solls? Der Lord war bewusstlos! Sie könnte ihn einfach mitzerren. so weit war das wasser ja nicht weg..... seine Männer hingegen schon. wenn die mit ansahen, wie sie ihn unter wasser zerrte, würden sie sie noch als sirene bezeichnen. und das wäre ja wohl kompletter unsinn.... Zugegeben: Nixen hatten viel mit Sirenen gemeinsam, immerhin waren sie miteinander verwand. aber die sirenen hatten die verführung einfafch noch besser perfektioniert. Die nixen wirkten nur einfach durch ihre Anmut und ihren Zauber so anziehend auf Männer und Frauen. "Hm... was machen wir jetzt nur mit Euch?" Fragte sie laut, jedoch mehr zu sich. Sie suchte ihn ab. Vielleicht fand sie ja eine Flasche an seinem Gürtel oder gar ein anderes gefäß, mitdem sie zumindest etwas Wasser aus dem Meer fischen konnte, ohne selbst einzutauchen und sich zu verraten.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 12:31 pm

Er röchelte leise als sie neben ihm in die Hocke ging. Jeder Ordensmann hatte eine besondere Fähigkeit, die des Alten war das er finsternis des Totengottes beschwören konnte, Eduards Fähigkeit dagegen war nutzlos für den Orden, das hatte man ihm früh klargemacht und ihm untersagt diese Fähigkeit zu gebrauche. Azs der Schwärze erwachend schlug er die Augen auf und sah die Frau an. Ein blasses Lächeln auf den Zügen, noch wusste er was oder wer er war. "Wisst ihr, irgendeine Stimme sagt mir das ich mich von euch vernhalten sollte, ihr macht alles kaputt woran ich hart gearbeitet habe. Andererseits seit ihr wunderbar, doch haltet euch fern von mir ich bringe nur unheil über euch". Dann klärte sich sein Blick und die eisigkeit von eh und je war zurück. Er legte eine zittrige Handauf seine Wunde und schloss die Augen, der Blutfluss hörte allmählich auf und als er die Hand wegnahm war die Wunde verschwunden. Wacklig versuchte er sich aufzurichten und stürzte dabei einiege male,trotzdem versuchte er es weiter.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 01:04 pm

Sie klächelte trüb. "Glaubt mir, wenn ich könnte, würde ich so fwern von Euch fort sein, wie es mir möglich ist.... doch der Mann von eben hat mir gedroht und Mein Zuhause ist in gefahr. ich habe also keine Andere Wahl!", sagte sie. Überraschender Weise war ihre Stimme sehr mild und süß wie honig. Sie hatte sich eben nun damit abgefunden. "ich hoffe also, Ihr haltet es mit mir noch eine Weile aus?" Sie bemerkte, wie die Kälte in seinem Gesicht wieder zurückkehrte, also ging aus sie wieder auf abstand. Als er versuchte aufzustehen, war sie ein paar mal davor, ihn zu Stützen, aber das wagte sie dann doch nicht. er würde sich recht bald wieder fangen. "So... bei sonnenuntergang also..." , Sagte sie leise. "Dann haben wir ja jetzt noch einige Stunden zeit." Sie blickte auf die aufgehende Sonne, die längst nicht mehr rosa war, sonden allmählich den Tag zu erhellen begann.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 01:34 pm

Mühsam zog er sich die Wand hoch, der Zorn auf sich selbst half ihm. Er war geschlagen worden weil er versagt hatte, seine Mission nicht erfüllt hatte. Das war vollkommen richtig. "Ihr werdet morgen früh gehen können, macht euch aus dem Staub. " Er mustert abschätzend ihr äußeres. "Ihr braucht etwas vernünftiges zum Anziehen für heute Abend, ich denke wir werden in die Stadt hinunter gehen um euch etwas zu kaufen. Vorher zeige ich euch eure Gemächer" Ohne sich noxheinmal umzudrehen schwankte er die Treppe hinauf . Die Festug war innen düster,kalt und kahl. Alles Bestand aus schwarzem Stein. Eduard ging zügig und blieb vor einer Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 01:45 pm

Pina folgte ihm schnell. Sie musste zugeben, dass sie ein neues Kleid hier oben an Land dringend Benötigte, so wie sie aussah. hm... Mit dem Richtigen Stoff, wäre sie in der Lage, sich selbst eines zu nähen. sie hatte ja Zeit bin heute abend zum Sonnenuntergang. und sie war sich sicher, dass sie hier nichts weiter tun durfte, als Frauenbeschäftigungen nachzugehen. Also dürfte das nähen ja wohl kein Problem darstellen. sie nähte sonst mit Sunak-Seide, einem Meeresprodukt wesentlich finer als jeder Stoff den sie bei den menschen jemals gesehen hatte.... es war auch wesentlich schwerer zu verarbeiten. Aber da sie hier diese Seide nicht hatte und sie an land ein Vermögen Wert war, würde sie es hier auch nicht bekommen. "Besorgt mir einen Stoff!", sagte sie. "Stoff, Nadel und Faden, und ich schwöre Euch,dem Idioten wird hören und sehen vergehen wenn er mich sieht. Sucht etwas passendes heraus. Blau, rotz, grün, schwarz oder weiß, völlig gleich. Ihr kennt Euch hier sicher aus und wisst, wo man hier was bekommt. Ich werde es Euch be gelegenheit zurückzahlenb, das schwöre ich. Ihr werdet so viele perlen erhelten, dass Ihr daran erstickt, doch besorgt alles, was eindruck macht: Bordüren, spitzen, was auch immer Ihr findet und ich verspreche, ihr werdet Euch meiner nicht schämen müssen!" Das war ihr ernst. wenn sie schon gezwungen war, die ''einladung'' eines grobians anzunehmen, dann sollte er uhig sehen, was er eingeladen hatte. an diesem Abend wollte sie sich von einer Sirene von nichts unterscheiden.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 01:58 pm

Eduard musterte sie emotionslos. Er nickte undsperrte die Tür auf. "Das hier ist mein Zimmer, meine Zimmer. ", er blickte prüfend zum Schreibtisch, ob auch kein wichtiges Papier offen herum lag. " In dem Waschraum könnt ihr euch erfrischen badet oder was auch immer, ruht euch was in meinem Bett aus, es ist frisch bezoge. Ich muss für euh ein Zimmer erst herrichten lassen. Ich bin gegen Mittag zurück, ich weiß zwar niht wie ihr dann in wenigen Stunden ein Kleid nähen werdet aber nunja, es soll mir recht sein. " Ohne sie weiter anzusehen machte ersich auf den Weg, er musst noch Vorbereitungen für seine Mission treffen, Stoffe und Spitzen kaufen und ein paar seiner Spione befragen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 05:00 pm

pina würde warten. sie war flink aber präzise im Nähen. "Ich werde das schon schaffen, vielen dank!" sie ging in den Waschraum und zog ihre Kleidung aus. dann begab sie sich in den Badezuber und entspannte in dem waremen wasser ein wenig, während sie auf die stoffe wartete.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 08:06 pm

Eduard war schnell, innerhalb von drei Stunden kaufte er den tuersten Laden für Schneiderbedarf leer den er kannt und traf sih mit seinen eigenen Informanten. Schließlich stieg er zur Festung hinauf, späht erst durch seine Tür, ehe ereintrat. Offentsichtlich badete sie grade. Er schloss die Tür ab, legte die Einkäufe im Nebenzimmer auf einem Tisch ab. Dann ging er in einen Nebenraum und lehnte die schwere Tür nur an, um zu hören wann sie fertig mit dem Bad sein würde. Er selbst wusch sich mit kaltem Wasser und dachte über den Tag nach. Nachher würde er noch baden gehen, er musste sich rasieren. Abwesend sah er auf seine Handgelenke welche vernarbt waren, scheinbar von Fesseln die er getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 08:43 pm

Pina hörte ihn sehrwohl als er zurückkam. "Ihr könnt ruhig hereinkommen!", rief sie mit einem Schmunzeln. "Ich bin ohnehin gleich fertig. Vergesst nicht: Auch wenn ich ganz entblößt bin, seht Ihr dennoch kaum etwas... außer meiner halben Flosse, die zu lang für den Zuber ist und herausragt" Sie lachte auf. "habt Ihr alles bekommen, was ich brauche?"
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 08:50 pm

Eduard ignorierte sie einfach, er wusch sich zu ende und zog sich eng anliegende schwarze Kleidung und eine schwarze weste an, die Freizeitkleidung des Ordens. "Ob ich alles bekommen habe, das weiß ich nicht. ", ohne weiterzureden setzte er sich an seinen Schreibtisch und begann Berichte zu schreiben und zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 10:08 pm

Pina Rollte sich aus dem Zuber Hinaus und griff nach dem handtuch. es war mühselig an Land mit Flosse. und vor allem weichte ihre haut von dem seifigen Badewasser auf. das wäre im Meer natürlich niemals passiert. aber es würde länger dauern, zu trocknen. oben herum zog sie sich etwas über, robbte dann in den anderen raum, um sich sogleich ans nähen zu machen. trocken würde sie nebenbei. Es war schwer für sie die tür zu öffnen und in den raum zu gelangen. sie war erstaunt. es lag unendlich viel stoff und klimbim dort, bordüren, Spitzen, Bänder. "Alle Achtung!", rief sie. "Damit kann ich hervorragend arbeiten. "Sofort breitete sie die stoffe aus, nahm die Schneiderkreide, die mit in dem kleinen nähkästchen lag und begann schnittmuster anzufertigen, stoffe zu schneiden und abzustecken. Sie saß den Rest des nachmittages daran. Nah und nach trocknete sie, bis sie ihre beine wieder benutzen konnte. ihre haut allerdings schimmerte immernoch in ihren strahlenden, bläulichen tönen.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 10:28 pm

Eduards Feder flitzte über das Papier, hintlierß Tinte und ein kratzenes Geräusch. Er hatte bereits einiege Akten abgearbeitet, ein kleiner Stapel lag noch zwischem ihm und der Freizeit. Als er eine kurze Pause machte und sich die Augen rieb. Er bewunderte die Beine der Frau, ihren Körper der wunderbar schimmerte, ein Begehren erfasste ihn, in Brust und Lende, was ihn zum Schanuben brachte. Umletzteres würde er sich später kümmer, ersteres galt es zu ignoriwren. "Wie heißt ihr eigentlich ? Ich möchte dem neuem Festungskommandanten nicht den Namen seines Gastes vorenthalten."
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 10:39 pm

"Pina", sagte sie. "Das bedeutet Steckmuschel... Mein Bruder ist Xipias... in Eurer Sprache Schwertfisch...und so ist er auch" sie lächelte leicht und nähte weiter. die Blicke bemerkte sie sehrwohl, aber sie schenkte dem keine Beachtung. Sie war geschickt und dachte an fast alles...perlen, Gold. edelsteine und stickereien. aus den Restlichen Perlen, Edelsteinen und dem Garn fertigte sie eichten Schmuck. dann als sie fertig war nahm sie den haufen stoff und verschwand kurz im anderen raum. dann kam sie wieder, angezogen, immernoch ganz leicht schimmernd. Ihre Roten locken wellten sich über den Blauen Stoff und bildeten einen wundervollen kontrast. "Die Haare steke ich mir natürlich noch etwas zusammen.", sagte sie. "Was sagt Ihr? ist das in Ordnung so. ich finde für die Kurze Zeit recht passabel... außerdem bin ich nicht ganz vertraut mit der mode der menschen. ich habe gehofft, es einigermaßen aus erinnerungen wieder hervor zu holen. ich finde ich kann mich so sehen lassen!" Sie drehte sich einmal schnell herum und sowohl kleid aus auf haare flatterten. sie hoffte wirklich, dass es in Ordnung war wie es ist. Zeit für etwas anderes blieb kaum.

Eine Reise beginnt - Seite 7 Kleid10
((das kleid mit schmuck. OHNE HAUBE und ohne diesen vogel da als fächer ! xD))
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet



Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime05/08/14, 10:56 pm

Er wollte eigentlich nur kurz aufsehen, was er aber sah ließ ihn sprachlos werden, die Schreibfeder landete klappernd aif dem Boden. "Das ist wunderschön" sagte er aufrichtig. Ich kann nicht sagen was mir daran am besten gefällt, es wirkt so. " Er seufzte und lächelte höflich und sah dann wieder auf seine Papiere. "Vielleicht zieht ihr euch wieder um . Ich bringe eich gleich auf euer Zimmerund dann hole ich euch heute Abend wieder ab."
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 33

Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime06/08/14, 12:40 am

"Findet Ihr?" sie schien sich sichtlich etwas zu freuen. "Danke!", sagte sie noch. "Ja, ich werde mich gleich wieder ausziehen. es soll vor heute abend nicht zerknittern." Sie hatte alerdings keine Scham. sie drehte sich um und ging richtung tür. dabei fiel das kleid förmlich von ihr ab. sie stieg aus dem Rock und hob das kleid vorsichtig auf, legte es sich über den arm und öffnete die Tür, um dann ganz ungeniert auf ihr Zimmer zu gehen und sich noch ein wenig hinzulegen. sie war müde. der tag und vor allem die vergangene nacht waren lang, sehr lang gewesen und sie wollte sich nun wirklich langsam ausruhen. sie betrat ihr Zimmer, welches sie sehr gescmackvoll fand und legte sie so wie sie war einfach in das Bett und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://rp-welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Reise beginnt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Reise beginnt   Eine Reise beginnt - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise beginnt
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Ab ins Blaue - Freie RPs-
Gehe zu: