Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Diskussionsrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Diskussionsrunde   18/05/16, 11:47 am

So meine Lieben. jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir beschließen müssen, was für ein Buch es ist. ich denke, wir drei sind uns einig, dass mein char, die streberin, das ...nun ja, nich lesen kann, aber es zumindest recht schnell herausfindet, wie man es liest.

die frage ist nur folgende: Welche Sprache, Schrift, etc ist das? je nachdem was es is, führt uns die Reise in eine andere zweit und welt.....

Ist es eine reelle Schrift oder etwas fiktives, wie das elbische Tengwa zum Beispiel. Denken wir uns was aus oder nehmen wir was vorhandenes? Wo wollen wir hin? Ins alte Ägypten? Antike Rom oder Griechenland? Zu den Mayas, Inkas? Zu einem Indianerstamm? oder, da du, cassi, Aramäisch mit eingebunden hast... wohlmöglich in die Zeit von Jesus zurück???
ich finde alles irgendwie reizvoll. wir wollen ja auch ein wenig Magie mit einbinden, also sind mir jerusalem, Ägypen oder Griechenland am liebsten. Aber ich war schon immer ein riesen Ägypten-fan. Was sagt ihr dazu????? Wo wollt ihr am liebsten hin???
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   13/06/16, 08:45 pm

eine der vielen chinesischen Dynastien wäre aber auch echt cool. was meint ihr???????
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
 
Diskussionsrunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Rollenspiel 3-
Gehe zu: