Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Madame Andrasta's Wahrsagerladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drachenelfe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Madame Andrasta's Wahrsagerladen   09/04/16, 01:13 am

Die beiden waren so ernsthaft bei der sache das kayra immer mehr Gewissheit bekam, das wirklich etwas an der sache dran war. Doch deshalb drängte sich noch eine frage auf.  
" ich versteh immer noch nicht wie ich mein Schicksal finden soll. Oder was es genau sein soll.  Ich hatte immer gedacht das... " sie konnte nicht weitersprechen. Und fuhr sich verwirrt durch ihr blondes Haar. Ihr stolzer blick der so lange durchgehalten hatte, begann zu flackern. Wie lange war sie schon hier. Nur das bisschen Zeit reichte um irgendwas in ihr zu verändern. Etwas wach zu rütteln. Sie hatte Angst. Kam das alles nur von dem was vor ihr passiert wa oder war noch mehr dahinter was sie nicht verstand.
"ich sollte wohl gehen." schnell ging sie Richtung Tür. Doch bevor sie sie öffnete kippten ihr die beine weg. Zu keiner Reaktion imstande saß sie da ind starrte ins leere
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Madame Andrasta's Wahrsagerladen   17/04/16, 11:01 am

Dylan sprang zu Kayra bevor sie auf dem Boden aufkam und fing sie auf.
"Hoppla, wer wird denn gleich umfallen?"
Er stützte Kayra und setzte sie wieder auf den Stuhl
"Immer langsam mit den jungen Pferden.
Benötigt ihr etwas? Vielleicht etwas kaltes Wasser?"
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Madame Andrasta's Wahrsagerladen   17/04/16, 11:02 pm

Kayra sah Dylan an. Konnte er ihr nicht einfach erklären was hier los war.
"Verdammt." in ihrem Kopf drehte sich alles. Die Schmuckstücke lagen vor ihr auf dem Tisch. ihre Farben vermischten sich. Mit einer Hand hielt sie sich den Kopf der langsam sehr weh tat. Mit der anderen griff sie nach den Steinen. Kurz bevor sie diese berührte schien ein kleiner Blitz überzuspringen. Vor Schreck zog sie die Hand zurück. Hatte sie sich das gerade nur eingebildet. Hilfe suchend blickte sie die Madame und Dylan an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madame Andrasta's Wahrsagerladen   

Nach oben Nach unten
 
Madame Andrasta's Wahrsagerladen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Madame Rosmerta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Arysberg :: Magiergasse-
Gehe zu: