Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gastraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 01:46 pm

"Na wie du mir, so ich dir, meinste nich'?" Kaylon giggelte leicht. "Naja...Ich dachte mir, wenn du extra rein kommst um mir was Abzuguck'n, dann sollte ich das bei dir auch, find'ste nich'?" Er ging schmunzelnd und langsamen Schrittes auf sie zu. "Du bist aus reiner Neugierde reingekommen, nich wahr? Ich bin mit freiem Oberkörper ins Bad... und du hinterher. Haste echt erwartet, ich steh da dann einfach so da?" Er schmunzelte und trat noch einen Schrit näher. "Nein, dachtest du nich! Du wusstest, was dich erwartet und bist mit Absicht ins Bad gekommen..... so wie ich jetzt!" Da bei reiner Seifenlauge und Duftöl keinerlei Badeschaum entstand, hatte Kaylon auch komplett freie Sicht auf Lilyana. Es war gar nicht seine Absicht, Ihren gesamten, nackten Körper zu betrachten. Er wollte sie einfach nur ein klein wenig necken, und er war sich sicher, dass es auch gut funktionieren würde, auch wenn er lediglich einen flüchtigen Blick über ihren Körper fließen ließ. Nachtem er das getan hatte, sich dabei mit seinen Händen am Badezuber abstützte, sah er ihr grinsend ins Gesicht. Mit der gleichen Stimme wie unten im Schankraum als er ihr so nah kam, sagte er: "Ich glaub, jetzt sind wir quitt!" Er stieß sich ab und ging wieder zur Tür. "Viel spaß noch, Kleine!", sagte er und lehnte sich noch einen Moment an den Türrahmen. er zwinkerte ihr zu, ging dann raus und schloss die Tür hinter sich. dann ging er ans Fenster und lachte erstmal ein klein wenig. Wie viel Spaß er doch daran hatte die Kleine in Verlegenheit zu bringen! Und vor allem wie Leicht das ganze war!
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 02:10 pm

Lilyana hatte gerade ein riesiges Fragezeichen im Kopf. Beziehungsweise das und noch viele andere Dinge. Sollte sie jetzt sauer sein, gar nicht reagieren oder ausflippen, weil er sie nackt gesehen hat? Während sie sich all diese Sachen durch den Kopf gehen ließ, konnte sie das lachen von Kaylon aus dem Nebenraum hören. Das Wasser wurde langsam kalt und sie musste aus der Wanne raus. Sie ließ sich beim aussteigen und anziehen extrem viel Zeit. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre er ja schon eingeschlafen wenn sie ins Zimmer kommt. Leise ging sie hinein und flüsterte : " Bin wieder da, schläfst du vielleicht schon? "
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 02:22 pm

Er lag zumindest auf dem Bett, die Augen geschlossen. Er lag auf der linken seite des Bettes, auf der gegenüberliegenden Seite, direkt beim offenen Fenster. Er lag auf dem Rücken und atmete ruhig. Der Wind wehte leicht durch seine Haare. Er hatte immernoch einen freien Oberkörper, aber die Hose hatte er angelassen. Er lag ganz still da, lag nicht einmal unter der decke, die er einfach neben sich geschoben hatte. Er sah friedlich aus. Und so ganz ohne dieses manchmal dämliche Lachen sah er so seriös aus wie noch unten im Gastraum. Erst jetzt konnte man sehen, was für ein schönes Gesicht er doch hatte und feine Züge. Seine kinnlangen Haare wuselten wild um sein Gesicht herum.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 02:39 pm

Ist er nun wach oder nicht? Es schien, als hätte er sich gerade erst aufs Bett gelegt, doch seine Atmung ließ darauf schließen, das er schlief.
Leise kniete Lilyana sich aufs Bett, um ihn etwas näher zu betrachten. Schließlich war sie von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch. Es schien fast, als würde er im Schlaf lächeln. Ganz vorsichtig fuhr sie ihm durch die Haare. Sie waren wirklich so seidig, wie sie dachte. Da ihr durch das offene Fenster etwas kalt war, sie ihn aber nicht durch den Krach wecken wollte, lehnte sie sich noch etwas mehr an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 02:54 pm

Kaylon merkte, dass sie ihm durcdh die Haare fuhr, öffnete daraufhin aber nicht die Augen. Erst als sie sich an ihn lehnte öffnete er sie reflexartig. Leicht blickte er zu ihr herab und drehte sich so zu ihr um, dass er seinen Arm um sie legen konnte. "Ist dir kalt?", fragte er als seine Hand üner ihren Arm fuhr und sah sie ernst an. Sein Körper war extrem warm, obwohl er direkt am fenster lag. er sah ihr fest in die Augen. "Soll ich aufstehen und das Fenster schließen?" Sein Gesicht war dem ihren so nah, dass sie seinen Atem auf ihrer Stirn spüren konnte. Mit seiner großen Hand strich er ihr eine Haarsträhne auf dem Gesicht und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 06:09 pm

Ich würde ihm ja jetzt antworten, wenn ich auch nur den leisesten Ton herausbringen könnte. Mehr als ein kurzes Kopf schütteln brachte sie nicht heraus, denn sie wollte nicht das er aufstand. Keine Ahnung was gerade mit ihr los war, aber sie wollte diese Atmosphäre auf keinen Fall zerstören. Wahrscheinlich wäre ihr dann wieder bewusst geworden, dass sich diese Situationen für zwei fast völlig Fremde überhaut nicht geziehmt.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 06:32 pm

Kaylon schmunzelte etwas. dann lachte er auf. "Oh mann, du bist mir ja echt verfallen! Haha!" Er drehte sich um und stand auf, schloss das Fenster. Dann legte er sich wieder hin. "Bist Männer in deiner Nähe nich ganz so gewohnt, was?" Er legte sich auf den Rücken, die Hände am Hinterkopf zusammengefaltet. "Du bist echt so toll anzusehen! Deine Gesichtsreaktionen sprechen Bände! Ich mag das!" Er drehte sich wieder zu ihr um, schmunzelnd wie immer und stützte sich mit seinem ellenbogen ab. "Aber du hast scheinbar noch nie einen wie mich gehabt, was?" erneut zwinkerte er ihr zu, blinzelte dann aber etwas fragend als er sie so ansah. "Du hast doch schon Männer gehabt, nich?"
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 06:45 pm

Was meint der denn damit? Manno, fragen kann ich ihn das ja natürlich auch wieder nicht. Wär ich ein Mann könnt ich einfach sagen was ich denke, aber so.
Lilyana tat das, was sie am Besten kann, nämlich peinlichen Sachen aus dem Weg gehen. Sie schloss einfach demonstrativ die Augen und tat, als wenn sie langsam einschlafen würde.
" Hast du was gesagt, ich hab schon fast geschlafen, tut mir leid. "
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 06:53 pm

Kaylon blinzelte. "Bei allen Göttern!... Du bist echt noch Jungfrau?" Sein grinsen war verschwunden und einem tiefen Erstaunen gewichen. Er war es gewohnt, dass wenn frauen keine antwort gaben sondern nur peinlich berührt schwiegen, dass man dann genau ins Schwarze getroffen hatte. Leise fügte er mit seiner nun wieder ruhigen Stimme hinzu. "Jemand wie du?" Er legte erneut eine Hand an ihr kinn, um ihr Gesicht herumzudrehen, so dass er sie ansehen konnte. "Und dann schläfst du einfach so mit einem dir unbekannten Mann in einem Bett? Hast du... keine Angst?" Er war leise geworden und sah sie mit seltsam fragenden Augen an. Langsam rückte er näher, seine Hand wanderte von ihrem Kinn zur Wange.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 07:05 pm

" Sollte ich denn?" Sie konnte gar nicht glauben, dass sie das gerade wirklich gesagt hat. Sie hoffte, das er sie jetzt nicht auslachte. Natürlich war sie noch nicht zu alt, um noch Jungfrau zu sein. Aber ganz so jung nun eben auch nicht mehr. Erst jetzt fiel Lilyana seine merkwürdige Aussage wieder ein.
" Was meinst du denn damit bitte, jemand wie ich? "
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 07:21 pm

Kaylon ignorierte ihren Schutzmechanismus, dieses leichte gezicke. Sie hatte ihm damit nur bestätigt was er bereits vermutet hatte. Stattdessen reagierte er auf ihren letzten Satz. Er lächelte leicht. Ja er lächelte. es war kein schmunzeln, kein Grinsen, nein es war ein sanftes Lächeln. "Nun... jemand der so schön ist? Ist dir das gar nicht bewusst?" Er schloss kurz die augen und lachte nur ein einziges mal leicht auf. "Wenn ich das vorher gewusst hätte!", sagte er leise. Dann rückte er an sie heran, legte langsam und auffällig achtsam einen Arm um ihre Taille, langsam genug, dass sie ihn wegstoßen konnte, wenn sie wollte. Er zog sie zu sich heran, so dass er hinter ihr lag und hielt sie im Arm. "Nein, vor mir brauchst du keine Angst zu haben. Aber ich denke mir, wenn du noch nie das Bett mit einem Mann geteilt hast... dann sollte ich etwas ...." Er lehnte sich vor, sodass sie seinen Atem an ihrem Ohr spüren konnte als er leise fortfuhr: "...etwas rücksichtsvoller sein. Frierst du noch? Wenn ja halt ich dich so lang, bis dir wieder warm ist." Er war wie ausgewechselt. all seine albernheit war weg, sein Schalk der ihm im Nacken saß verschwunden. er lag nun einfach hinter ihr und hielt sie.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 07:40 pm

Lilyana wusste nicht, ob sie Fieber hatte oder ob es an Kaylons Berührungen lag. Noch nie in ihrem Leben war sie einem Mann so nah gewesen. Obwohl sie jede Menge Bücher über Umgangsformen gelesen hatte, kam dort nie ein Kapitel über solch eine Situation vor. Obwohl ihr alles andere als kalt war, würde sie das jetzt auf keinen Fall sagen.
" Ein bischen wäre mir schon noch kalt. Wenn es dir keine Umstände macht, würde ich am Liebsten so liegen bleiben."
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 07:51 pm

Kaylon lächelte sanft und strich ihr ein weiteres Mal eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter ihr ohr, um sie ein wenig betrachten zu können. Er sah sehrwohl dass sie leicht rötliche wangen hatte, auch jetzt wo es dunkel war. leicht schmunzelte er nun doch. aber nicht aus spott, sondern darüber, dass es ihr scheinbar gefiel, was er tat. langsam näherte er sich ihrem Hals und hauchte einen ganz leichten Kuss auf ihre Haut. Ohne den Kopf zurückzunehmen flüsterte er ihr in den Nacken: "Wenn du willst halt ich dich so lang bis du einschläfst!"
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   06/04/16, 11:27 pm

Lilyana glaubte fast zu träumen. Das ein Mann so etwas mal zu ihr zu sagen würde, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Sie, das ewige Mauerblümchen, dass keiner beachtet. Schon als Kaylon sich am Anfang des Abends zu ihr gesetzt hatte, ging sie von einem Irrtum aus. Doch wie es scheint, schien er wirklich sie gemeint zu haben.
" Äh, ja. Das würde mir gefallen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gastraum   

Nach oben Nach unten
 
Gastraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Arysberg :: Gasthaus Zum goldenen Esel-
Gehe zu: