Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gastraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Gastraum   01/04/16, 04:02 pm

Die Türen hatte der Wirt bereits geöffnet am heutigen Tage. Er wischte nun nur noch die letzten zwei Tische ab, während sich auch schon langsam der Gastraum der Taverne mit allerlei Leuten füllte. Die Schankmaid ging fleißig umher und nahm bestellungen aller Art auf. einige Leute wollten etwas essen, andere nur Trinken. Wer ein Zimmer wollte, den schickte die Maid direkt Zum Wirt, dessen Laufbursche den Gästen dann das Zimmer zeigte und ihnen einen Schlüssel dafür gab.
So schritt der Tag voran, der Abend brach herein und mehr und mehr Leute, gesellten sich dazu....
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   01/04/16, 08:49 pm

Lilyana öffnete die Taverne und schaute erstmal vorsichtig hinein. Obwohl der Abend erst anbrach war der Gastraum bereits gerappelt voll mit allerlei unterschiedlichen Wesen. Nach einem anstrengendem Tag, war sie froh noch einen freien Tisch und bestellte sich erstmal was hochprozentiges.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   01/04/16, 09:38 pm

"Kommt sofort!", sagte sie und verschwand flink hinter der Theke, gab die Bestellung an den Wirt weiter. dieser machte sich sofort dran und kurze Zeit später hatte Lilyana ihr getränk vor der Nase. "Wenns noch etwas sein darf, einfach rufen!", sagte die Maid noch kurz und ging dann wieder. Währenddessen trank Kaylon den letzten Schluck seines Bieres. Er stand an einem der Pfeiler, die inmitten des Gastraumes standen. Er stellte den leeren Bierkrug auf irgendeinem Tisch ab und ging zu Lillyana rüber. "Ist hier noch frei?", fragte er, wartete aber nicht auf eine Antwort sondern setzte sich einfach auf die Bank ihr gegenüber. "Ich kommt nicht von hier, hab ich recht?", fragte er. Er hatte seinen Blonden Strubbelkopf leicht gesenkt, blickte sie mit seinen smaragdgrünen Augen fest an. eine seiner ausgeprägten Augenbrauen hob sich ganz leicht ein und er griente beinahe frech.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   01/04/16, 10:06 pm

Kaum hier und schon wird Lilyana von einem fremden angesprochen. Tja und wie immer kommt erst einmal kein Ton aus ihr heraus. " Ja, ich bin heute Abend erst hier angekommen." Ihr Gesicht nahm einen leichten Rotton an, weil ihr die ganze Situation total peinlich war. " Sprichst du öfter einfach wildfremde Leute an?"
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   01/04/16, 10:27 pm

"Wenn sie mir fremd sind, warum nicht?", entgegnete er grinsend und zwinkerte kurz. "Ich kenn zwar nicht jeden hier persönlich aber ich kenne jedes Gesicht, Und ich bin halt neugierig, wenn sich jemand neues hierherbegibt. Was führt Euch her? Seid Ihr auf Durchreise oder bleibt Ihr länger?" Er war ein sehr lockerer Typ und hatte scheinbar keine Scham, Lilyana auszufragen.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   01/04/16, 10:57 pm

"Tja man könnte sagen ich bin auf Forschungsreise. Ich versuche neue Leute und Orte, vor allem fremde Kulturen kennenzulernen. Wenns mir hier gefällt bleib ich bestimmt ne Weile hier. Auf jeden Fall kann man über die Getränke hier schon mal nicht meckern. Und was treibt euch so hier her?" Auf Lilyana schien der junge Mann einen netten Eindruck zu machen, selten redet sie soviel mit fremden.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 03:09 pm

Kaylon

Kaylon grinste. "Euch wird's hier gefall'n! Ich leb hier seit ich denk'n kann! Ich bin mehr Tagelöhner als alles andere, aber Hey, ich kann Euch alles besorgen was Ihr wollt!" sagte er und grinste weiterhin frech.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 04:39 pm

Ein grimmiger Zwerg stapfte in das Gasthaus und sah mit granitgrauen Augen forschend in die Masse in der Taverne.
Er war auf den Versen von einem nichtsnützigen tagelöhner den er erst am Vortag eingestellt hat und prompt von ihm gestohlen hat und dann noch denkt er, Berséal Kraftschlag, würde es nicht merken wenn ihm Edelsteine fehlen.
Er entdeckte Kaylon nicht, grummelte strich sich über den grausen Bart und stellte sich ersteinmal an den Tresen und bestellte starkes Schwarzbier und hielt weiter Ausschau nach diesem Tagedieb.
Nach oben Nach unten
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 05:46 pm

Als ein grimmiger Zwerg die Taverne betrat, schien sich die Stimmung im Gasthaus schlagartig zu ändern. Es schien, als wäre er auf der Suche nach jemanden.
" Siehst du diesen unheimlichen Zwerg am Tresen, wer den wohl verärgert hat ?"
Zwerge. Wow, solch merkwürdige Wesen hatte sie noch nie aus der Nähe gesehen. Es schien eine gute Idee gewesen zu sein hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 05:55 pm

"Berséal Kraftschlag!", sagte er leise und war zum ersten Mal nicht mehr am grinsen. "Ich sollte etwas für ihn erledigen. Keine Ahnung warum er so wütend scheint. Vielleicht geht ihm meine Arbeit nicht schnell genug?" Er beobachtete den Zwerg einen Moment lang. er war sich absolut keiner Schuld bewusst. Ja, er war Tagelöhner aber er war kein Verbrecher. Was immer den Zwerg auch aufgebracht hatte, Kaylon ahnte nicht im geringsten, dass er ihm die Schuld dafür gab. Aber hingehen wllte er auch nicht. "hm... Nein, ich hab Feierabend! MAID! NOCH EIN BIER!", schrie er laut und winkte der Schankmaid zu.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 06:05 pm

Oh je oh je, hab ich da gerade nen Wunden Punkt getroffen. Scheint, als gäbe es bei den Beiden ne Vorgeschichte. Da halt ich mich auf jeden Fall raus.
" Trink aber bitte nicht Zuviel. Will nicht noch Schiedsrichter bei ner Schlägerei spielen."
Ich scheine ja mal wieder ein Glück zu haben.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 06:22 pm

"Aaaaach, so schnell prüg'l ich mich nich'. Is nich mein Stil, weißt?", sagte er und nahm das Bier entgegen, das die Maid ihm brachte. Er trank sofort einen Großen Schluck. "Ich hab ohnehin noch nie ein Grund geseh'n um mich rumzuhauen." Er grinste mitlerweile wieder.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 06:47 pm

"Ich vergesse keine Stimme"
Berséal stellte seinen Krug auf dem Tresen ab.
Er maschierte in die Richtung aus der er die Stimme hörte und sah den jungen Kerl
"KAAYLOOON!" hollerte Berséal von einiger Entfernung.
Der Zwerg zog Kaylon von der Bank und hielt ihn fest am Kragen und blickte ihm direkt in die Augen.
"Wo ist mein Gold, Kaylon? Antworte und zwar schnell!"
Nach oben Nach unten
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 07:00 pm

" Hey hey hey, lass ihn bitte los, klärt das doch in Ruhe!"
Ich versuchte die Beiden auseinanderzutreiben, doch das war leider, leichter gesagt als getan. Ich konnte an dem Arm von dem Zwerg soviel ziehen wie ich will, da rührte sich gar nichts.
" Wie wärs: Lass ihn los und ich spendier dir ein Bier. Biiiiite!"
Oh man, na hoffentlich klappts.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 07:42 pm

"UUUUAAAARRRRGHHH!", krächzte er als er am Kragen gepackt und rücklings von der Bank gezogen wurde. "Willste mich erwürg'n oder waaas?", krächzte er weiter und zerrte die hand weg. "Woher soll ich denn wiss'n wo du dein Geld versoff'n has'?" Er löste sich von dem Zwerg und ging ein Schritt von ihm weg. "Pass 'n bisschen auf dein Gold auf, Dickerchen! Und beschuldige nich' die Falschen wenn's Weg is!"
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 07:58 pm

"Entschuldige dich doch einfach, für was auch immer. Der Wirt wirft uns vielleicht sonst raus."
Oh je, ich schein ja mal wieder ein Glück mit den Männern zu haben. Wo ist ein Loch zum verstecken, wenn man eins brauch.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 08:46 pm

"Das muss ich mir nicht bieten lassen von einem verzogenen Dieb!"
Berséal holte aus und hieb mit einem gewaltigen schlag Kaylon in den Magen.
"Achte auf deine Worte Spitzbube oder es gibt noch mehr davon!
Ich bin der beste Schürfer und Diamantenschleifer in der Gegend und gerade du besitzt die Dreistigkeit so auf mich herabzublicken?"
Ein Nahestehender Gast kichert und erntet einen Schlag gegen die Kniescheibe, der ihn zu Boden sendet.
"Wo ist das Gold, dass du mir gestohlen hast Kaylon?"
Nach oben Nach unten
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 08:53 pm

Oh, na toll und schon haben wir es. Meine erste Kneipenschlägerei, solang ich nicht mitmachen muss. Warum müssen sich Männer immer prügeln. Naja, wird's wenigstens nicht langweilig. Am Besten ich geh in irgendeine Ecke, trink mein Bier und seh den Beiden zu.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 09:01 pm

Kaylon ging keuchend zu Boden. Für einen kurzen Moment bekam er keine Luft mehr. "Was zum Teufel....? Ich weiß nich' wo dein Blödes Gold is'! Ich bin kein Dieb! Ich hab in deiner dämlichen Mine gearbeit und dir deine dämlichen Steine rausgeholt und bin dann wech!" Langsam bekam er wieder Luft und stand langsam auf. er schlug nich zurück. Er war wirklich nicht der Schläger! Als der Zwerg dann dem Gast eine verpasste, zog er ihn aber zurück. "Halt ma' die Leute da raus, Mann! Ich hab dir nix gestohlen und der da sicher auch nich!"
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 09:39 pm

Oh je, oh je. Jetzt geht's aber zur Sache hier. Wo ist das Knabberzeug?
" Sag mal, wollt ihr das nicht draußen klären. Der Wirt wirft euch sonst noch raus, der schaut son so merkwürdig. Ich kann dir das Geld leihen Kaylon, dann ist doch alles wieder gut oder?"
Hoffentlich kriegen die überhaupt mit was ich sage.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 09:50 pm

Kaylon sah zu Lilyana und nickte. "Wenn du das ma' eb'n so in der Tasche hast...ICH habs nich'", sagte er nur und wartete auf die Reaktion des Zwerges.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 10:05 pm

Berséal schaute Kaylon fest in die Augen
"Hmmf du sprichst die Wahrheit.. du hast zwar kein Talent als schürfer, aber gestohlen hast du auch nichts, diese Augen kenn ich."
Berséal streckt ihm die Hand hin
"Meine aufrichtigste Entschuldigung, nur warst du so verdächtig schnell verzogen.
Du hast was gut bei mir.
Die Frage ist nur wer HAT von mir gestohlen..."
Nach oben Nach unten
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 10:06 pm

"Wir machen ne Abmachung : Der Zwerg kriegt die Kohle, dafür kann ich bei dir schlafen. Bin nämlich jetzt ganz schön kaputt und was sagste dazu ?" Ich hoffe er sagt zu, mein Geld wächst nämlich auch nicht auf bäumen.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 10:15 pm

"Du hörst ihn doch! Ich war das nich'!" sagte er und hielt sich immernoch den Magen. !Ich hab keine Ahnung wer's war.Die Hand nahm er aber nich entgegen. "Typisch Zwerg, Mann! Immer gleich draufhau'n!" Dann wandte er sich an Lilyana. "Schlafen kannst bei mir trotzdem." Er trat einen Schritt auf sie zu. "Ich hab aber nur ein Bett" Er grinste breit. Dann drehte er sich zum Zwerg um und wuschelte sich selbst durch die Haare. "Ich kann rausfind'n wers war, aber das kostet Extra!", sagte er nur grinsend.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Lilyana Grey
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 24
Ort : Möglenz

BeitragThema: Re: Gastraum   04/04/16, 11:25 pm

" Jetzt sei nicht so zickig. Dann schlag dich halt nicht. Ach ja und entweder du schläfst dann auf dem Fußboden oder hälst Sicherheitsabstand im Bett, bin schließlich kein leichtes Mädchen."
Ha, das hat er jetzt davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gastraum   

Nach oben Nach unten
 
Gastraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Arysberg :: Gasthaus Zum goldenen Esel-
Gehe zu: