Rp-Welten

Seid mir gegrüßt, Wanderer! Verharret für eine Weile bei uns und begleitet uns auf unseren Reisen!
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Charaktere   16/07/14, 03:05 pm

Hier kommen all die erstellen Charaktere rein, die wir für unser spiel brauchen. Kleine Rollen, werden hier nicht benötigt. Reinzustellen sind die Chars, die eine Haut-, Neben-, oder Schlüsselrolle besitzen.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktere   14/01/16, 12:54 pm



Name: Lavanda Vittoria
Nachname: Di Castore
Rasse: ????
Klasse: Heilerin
Alter: ???
Größe: 1,62m
Gewicht: 49kg
Aussehen: siehe Bild
Stimme: helle Stimme, Ruhig und sanft

Beschreibung: nach außen hin wirkt sie sehr zielsicher, dabei aber sehr ruhig und introvertiert. sie ist nicht gerade eine Labertasche, aber das was sie sagt meint sie ernst. Sie ist eine sehr aufrichtige Person. Sollte sie eines Tages mal ausrasten, muss dies gravierende Gründe haben. Man hält sie für unterkühlt, weil sie so unnahbar wirkt, aber sie hat ein Herz aus Gold, auf wenn sich viele Geheimnisse in ihr verbergen.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktere   14/01/16, 04:13 pm




Name: Vadiko
Nachname: Shadar
Rasse: Mensch
Klasse: Inquisitor
Alter: 36
Größe: 1,84m
Gewicht: 67kg
Aussehen: siehe Bild
Stimme: weich und nicht zu tief, beinahe säuselnd oder betäubend. zur gleichenzeit verführerisch und unendlich
unheimlich

Beschreibung: Ein recht unfreundlicher Geselle, nicht zu Scherzen aufgelegt. Er hasst alles unmenschliche und will es gnadenlos ausgerottet sehen. Seine einzigen Freuden, die Gelegenhewiten in denen man sein unheimliches Lächeln sehen kann, sind die, in denen er beobachten kann, wie das Virus die "unmenschlichen Missgeburten" dahinrafft. Er freut sich darüber, dass das Virus sich fein ausbreitet.
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Bastercall
Poet
Poet


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 16.07.14

BeitragThema: Re: Charaktere   14/01/16, 09:00 pm



Name: Dante Helios
Nachname: Rodrigez
Rasse: Dämon
Klasse: Mittelstark Fürst der Unterwelt
Alter: Irgendwann kurz nach dem Entstehen des Bösen
Gewicht: (irdische Form) 100 kg
Größe: (irdische Form) 1.95 m
Aussehen: (irdisch) siehe oben, die Male auf seinem irdischen Körper sind die Auswirkungen seiner Dämonen Kräfte auf die sterbliche Hülle.
Stimme: Ein Flüstern im Wind oder das Brüllen des Sturms, fürsorglich und sanft, meistens manipulativ.
Beschreibung: "böse" ist relativ. Dante liebt nichts mehr als zu herschen und seinen Gelüsten zu fröhnen. Er kennt keine Gnade, kein Erbarmen und auch keine Zuneigung ausser zu sich selbst. Seine Gier nach Macht ist unersättlich und er wird alles zu tun um seine Macht zu mehren. Er liebt es zu manipulieren und Netze aus Lügen zu spinnen. Einst war er wohl ein Wesen des Lichts doch stürzte er in die Dunkelheit und nach dem eigentlichen Ende seines Lebens nahm ihn das Böse in sich auf. Ob irgendwo etwas vom Licht in ihm übrig geblieben ist kann niemand sagen, und er selbst würde es wehement leugnen.

Dante war schon immer gelehrig und ließ keine Gelegenheit aus neue Informationen zu erlangen, wohl auch um besser manipulieren zu können.

Form in der Unterwelt:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Charaktere   15/01/16, 06:36 pm


Name: Adamas
Spitz-/Deckname: Kaz
Nachname: Canibus
Rasse: Mensch
Klasse: Taktiker und Teil der Inquisition
Alter: 38
Größe: 1,78 m
Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: Ausgebrannt/silbern
Aussehen: Kaz ist unrasiert und hat mittellange aschblonde Haare, die er nach hinten gekämmt hat. Er hat weder seinen rechten Arm noch sein linkes Bein. Über den Verbleib seiner Gliedmaßen schweigt er sich aus, aber es scheint irgendwie mit magischen Wesen zu tun gehabt zu haben. Er hat eine behelfsmäßige Beinprothese und stützt sich mit seinem linken Arm auf eine Krücke.
Kaz trägt eine Militäruniform und darüber lose einen Mantel, dessen rechter ärmel schlaff herunterhängt.  Er ist verbittert und hat aus irgendeinem Grund eine persönliche Vendetta gegen magische Wesen, stellt seine Interessen den Wünschen seinen rangmäßig Höheren allerdings hintenan.
Kaz ist teilweise Blind, aber kann mit Truppen umgehen und Situationen analysieren wie kein Zweiter.  
Trotz seinen Behinderungen ist er im Waffenlosen Nahkampf nicht zu unterschätzen.

Kaz vertraut nur sehr wenig Leuten und ist bereit ohne Reue zu drastischen Maßnahmen zu greifen.


Zuletzt von barskalin am 23/05/16, 06:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenelfe
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Charaktere   04/03/16, 12:23 am



Name: Marena
Nachname: Selan
Rasse: Mensch / Hexe
Klasse: Waldläufer
Alter: 26
Größe: 1.59
Gewicht: 51 kg
Augenfarbe: braun
Aussehen: siehe bild
Stimme: leicht und fröhlich
Beschreibung: Marena lebte mit ihrem Vater außerhalb der Dörfer. Ihre mutter war früh gestorben. Obwohl ihr Vater wollte das sie in das Dorf zog, blieb sie bei ihm und lernte bei ihm alles über die natur. Auch nachdem er starb blieb sie dort. Wenn sie in die Dörfer geht wird sie oft wegen ihrer lebensweise und ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe gemieden. trotz allem ist sie freundlich. was sie nicht weiß ist das ihre Mutter eine Hexe war. So hat sie ihre Fähigkeiten noch nicht entdeckt, die in ihr schlummern.


Zuletzt von Drachenelfe am 05/04/16, 09:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassiopeia
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.04.16

BeitragThema: Re: Charaktere   05/04/16, 04:55 pm



Name: Astaroth
Rasse: Dämon
Klasse: ????
Alter (irdisch): 28
Alter (überirdisch): ????
Größe (irdisch): 1,84m
Gewicht (irdisch): 82 kg
Augenfarbe: rot glühend/schwarz
Aussehen: siehe Bild
Stimme: Dunkel, samten und hypnotisierend. Vergleichbar mit dem Rauschen des Meeres, das beruhigend wirkt. Oder das toben eines Sturmes, das Grollen von Donner und das klare, laute Zucken eines Blitzes, was einschüchtert und das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Beschreibung: Mit einer imposanten und durchdringenden Aura, die es einem kalt den Rücken hinunterlaufen lässt und einer Präsenz, die man in sich wallen spüren kann wird Astaroth stets bemerkt, wo immer er sich aufhält. Wenn er einen Raum betritt verbreitet sich Totenstille unter den Anwesenden; wenn er den Raum verlässt scheint es nur wie die Ruhe vor dem Sturm und ein zumeist undefinierbares, doch furchteinflößendes Gefühl der Angst ist alles was von ihm bleibt. In ihm ruht eine Macht, die älter ist als es sich Menschen vorstellen können. Unter den übermenschlichen Wesen ist er in einigen Kreisen sehr bekannt, in anderen überhaupt nicht, da Astaroth zu große Prominenz nicht schätzt. Es kommt seinen Plänen in den Weg, die Menschheit zu unterjochen und über alles Leben zu herrschen, das da existiert. Er kennt keine Gnade, kein Erbarmung und keine Vergebung. Seine Ziele verfolgt er mit großer Verbissenheit und seine Schritte plant er präzise und scheut vor nichts zurück um seinen Erfolg zu sichern. Liebe, Freundschaft, Zuneigung und Zärtlichkeit kennt er nicht. Genauso wenig wie Angst. Wenn er erst einmal beschlossen hat ein Leben zu nehmen, gibt es zumeist kein Entrinnen mehr. Nur Aeshma, ein Dämon, der seit einem bestimmten Punkt in seinem Leben an seiner Seite bleibt, kann ihn in einigen wenigen Fällen von seinem eigentlichen Ziel abbringen und Milde walten lassen. Niemand weiß was geschehen ist und niemand weiß wieso sich Astaroth von Aeshma besänftigen lässt. Überhaupt wundern sich jene, die ihm schon einmal begegnet sind oder von ihm gehört haben, weshalb der mächtige, brutale Astaroth jemanden in seiner Umgebung am Leben lässt.

Zumeist ist Astaroth sehr wortkarg und beobachtet im Hintergrund anstatt sich ins Rampenlicht zu stellen. Er bevorzugt die Schatten anstelle des Lichtes und agiert zumeist in der Nacht. Der Virus kam ihm durchaus gelegen, denn er nimmt ihm einen Großteil seiner Arbeit ab und Astaroth muss sich dadurch nicht unnötig aufhalten lassen. Macht er sich Sorgen wegen diesem Virus? Macht er sich Sorgen, dass Aeshma oder gar er selbst an ihm erkranken könnten? Natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Cassiopeia
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.04.16

BeitragThema: Re: Charaktere   05/04/16, 05:06 pm



Name: Aeshma
Rasse: Dämon
Klasse: ???
Alter (irdisch): 24
Alter (überirdisch): ???
Größe (irdisch): 1,68m
Gewicht (irdisch): 78 kg
Augenfarbe: dunkel braun
Aussehen: siehe Bild
Stimme: Dunkel, weich, verführerisch, wie ein Säuseln im Wind.

Beschreibung: Er macht keinen Hehl aus seinem Hang zum Sadismus und seiner Vorliebe zum Töten. Obwohl er oftmals nicht annähernd so viel tötet, wie Astaroth es gerne hätte, befriedigt Aeshma stets seinen Drang und besänftigt so das Prickeln zwischen seinen Lenden bis zur nächsten Nacht in der es sich das nehmen würde, das er wirklich wollte. Man könnte ihn gut und gerne als "verdammten Bastard" oder "unkontrollierbares Monster" bezeichnen; denn als solches präsentiert er sich nur allzu gerne. Ignorant, egozentrisch und undiszipliniert. Das sind die Haupteigenschaften die Aeshma sein Eigen nennt. Seit dieser bestimmten Zeit in seinem Leben gibt er sich nur allzu gern mit Astaroth ab und hat sich seinem Vorhaben angeschlossen die Menschheit zu unterwerfen und mittlerweile lebt er beinahe gänzlich dafür Astaroth aufsteigen und siegen zu sehen. Und er unterstützt ihn wo er nur kann, muss ihn allerdings auch manchmal auf den Boden zurückholen und hat einen besseren Überblick über die Folgen, wenn Astaroth mal wieder in einen Blutrausch gerät und seine Gedanken nicht mehr klar sind. In solchen Fällen ist es Aeshmas Aufgabe das Spektakel zu beenden und Astaroth mit Geschick zurück zu sich selbst zu holen.

Aeshma handelt oftmals eher offen, während Astaroth im Hintergrund steht und beobachtet. Er geht Probleme- oder auch Fremde- direkt und zielgerichtet an und wartet nicht erst ab, bevor er einen Finger rührt.
Nach oben Nach unten
Crotaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.16
Alter : 23
Ort : Unending Ether

BeitragThema: Re: Charaktere   05/04/16, 07:43 pm



Name: Tharok
Nachname: Estrandir
Rasse: ???
Klasse: Priester
Alter: augenscheinlich 55
Größe: 170cm
Gewicht: 70kg
Aussehen: siehe Bild, alles weitere gibt sich ingame
Stimme: dröhnend, aber freundlich und nur ein klein wenig "säuselnd einschläfernd".

Selbstbeschreibung: "Hmm...was gibt es zu mir zu sagen? Man könnte mich als einen garnicht so alten Priester meiner Gottheit Chaugnar Faugn [gespr. SCHAG-nar FAHN] bezeichnen, wobei ich jedoch die Klassifizierung 'Priester' selbst ungerne in den Mund nehme. Diese werden schließlich nicht selten mit einschläfernden Predigten in überfüllten Tempeln, beglitten von einem unausstehlichen Musikchor, assoziiert. Viel lieber beschreibe ich mich als Botschafter des Unausweichlichen, was auch immer das bedeuten mag", lachte er.
Nach oben Nach unten
Sayu Impercaela

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 20
Ort : Kiel

BeitragThema: Steckbrief - Cecilie Steratzie   05/04/16, 07:58 pm





Name: Cecilie Steratzie
Spitzname: Celi
Klasse: Hexe
Alter (irdisch): 23
Alter (überirdisch): 9.765
Größe (irdisch): 1,65 m
Gewicht (irdisch): 53 kg
Augenfarbe: smaragdgrün mit einem goldenen Schimmer (wenn wütend glüht die Iris rot)
Aussehen: siehe Bild
Stimme: Dunkel, süß, geheimnisvoll - Wie eine schwarze Rose mit scharfen Dornen, die sich im Wind wiegt

Beschreibung: Cecilie hat ein sehr verspieltes, süßes, etwas verpeiltes Wesen. Sie liebt es neue Zaubersprüche auszuprobieren und experimentiert oft herum. Dabei beschwört sie gerne allerlei Kreaturen, die ihr Gesellschaft leisten sollen. Eigentlich ist sie sehr freundlich und fröhlich, doch ihr Hass gegen die Menschheit brennt in ihr. Auch wenn ihr jemand auf die Nerven geht, kann sie ziemlich aggressiv werden. Desweiteren zerrt eine kalte Einsamkeit an ihrer Seele, da sie als Hexe nicht sehr beliebt ist. Deswegen lernt sie gerne neue Wesen kennen und ist dahin gehend ein bisschen zu naiv und vertrauensseelig.
Seit ihre Eltern damals auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden waren, kümmerte sich Cecilie um ihre jüngere Schwester, Linnéa. Sie brachte ihr von klein auf die Hexenkunst bei und von da an waren sie unzertrennlich. Durch Zaubertränke hielten sich die Beiden bis jetzt jung. Sie zogen durch das Land ohne ein großes Ziel. Als dann das Virus ausbrach, wollte Cecilie es unbedingt erforschen.
Zur Kleidung: Sie liebt dunkle und sexy Kleider, aber vorallem den spitzen Hut findet sie klasse. Ihre Schwester findet es clichehaft, aber genau das findet Cecilie so toll. Sie bewundert diesen Teil des damaligen Stils der Hexen und sieht es als eine Tradition, die fortgeführt werden muss.
Nach oben Nach unten
Sayu Impercaela

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 20
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Charaktere   06/04/16, 01:21 am




Name: Linnéa Steratzie
Spitzname: Lina
Klasse: Hexe
Alter (irdisch): 11
Alter (überirdisch): 2.413
Größe (irdisch): 1,40 m
Gewicht (irdisch): 35 kg
Augenfarbe: Haselnussbraun (wenn wütend: komplett schwarz)
Aussehen: siehe Bild
Stimme: Hell, klar, kindlich (wenn wütend oder genervt: dunkel, bedrohlich)

Beschreibung: Linnéa war schon immer ein quirliges Mädchen, kannte aber auch ihre Grenzen und war wesentlich misstrauischer als ihre ewig herum flirtende Schwester. Anders als die Ältere interessiert sich die Kleine sehr für die Sachen, welche die Menschen erfanden. Sie teilte zwar die Abneigung gegen manche Menschen, aber nicht so stark wie Celi. Linnéa fand sie eher interessant und beschäftigte sich gerne mit ihnen. Natürlich ließ sie ihre Schwester nichts davon wissen. Die kleine Hexe liebt es den Menschen Kunststücke und Zaubertricks zu zeigen und genießt die Aufmerksamkeit. Allerdings passt sie darauf auf, dass niemand ihre wahre Identität heraus findet. Sie lernt fleißig mit ihrer Schwester und schmeißt im Prinzip den ganzen Haushalt. Außerdem hat sie einen weißen Schneehasen bei sich, der Snow Flake heißt und sprechen kann. Er war ein Geschenk von Celi.
Normalerweise ist Linnéa ein freundliches, mitfühlendes und vernünftiges Wesen, doch wenn man sie gewaltig wütend macht, verfällt sie in eine Art Rage-Modus. Oft wünscht sie sich Freunde in ihrem Alter, mit denen sie Kindersachen machen kann, doch sie hängt diesem Wunsch nicht so verzweifelt nach und setzt ihr Leben aufs Spiel, wie Celi manchmal.
Nach oben Nach unten
barskalin
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Charaktere   07/04/16, 03:44 pm



Name: Oni Mustarvi
Rasse: Satyr
Beruf: Kopfgeldjägerin
Alter: 27
Größe (mit Hörnern): 1,70 m
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: Gelb mit Ziegen-Pupillen
Aussehen: siehe Bild
Stimme: Klar, leicht hoch, melodisch, meist ernst

Beschreibung: Oni entschied sich gegen den Willen ihrer Familie, kein Barde zu werden, sondern ihr Geld mit kopfgeldjagen zu verdienen.
Sie hat sich durch flinke Hufe, starke Arme und schnelle akrobatische Fähigkeiten, sowie gekonntem Umgang mit Sichelschwert, Sichel und Speer, in ihrem Arbeitsfeld bewährt und gilt als eine der begabtesten und zuverlässigsten unter ihren Kollegen.
Oni lässt sich nicht abkaufen und ist ein Satyr der Ehre und besitzt Stolz in sich, was ihre Klienten zu schätzen wissen.
Während Kämpfen summt Oni melodien, die zwar ihre Position verraten, aber ihre Ziele magisch einlullt. Eine Gabe, die durch das Blut ihrer Familie ihr vererbt wurde.
Onis Lachen ist hoch und kurz und kommt teilweise bei der Jagd als schlechte Angewohnheit zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Jeanne31
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 16.07.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Charaktere   01/04/17, 01:01 am





Name: Diamond Lěngxuè  (kaltes Blut)
Nachname: ????
Rasse: Mondelf
Klasse: Seelenführer
Alter: hat irgendwo bei 10.000 aufgehört zu zählen, Optisch jedoch um die 27
Größe: 1,72m
Gewicht: 78kg
Aussehen: siehe Bild
Stimme: tiefe, ernste aber nicht zu harte Stimme. als Seelenführer sehr wandelbar und manchmal nicht wiederzuerkennen

Beschreibung: Diamonds Gefühle sind sehr schwer zu ergründen. es scheint, er habe immer den selben Gesichtsausdruck, welcher sich nur anhand einiger weniger Nuancen interpretieren lässt, sofern man ihn kennt. Er wirkt recht hart oder unnahbar hat aber ein sehr weiches, fürsorgliches Herz. Er ist ein sehr nachdenklicher, ernster Mann, was nicht heißen soll dass er keinerlei humor besitzt... jedoch alles zu seiner Zeit! Zudem hat er einen überaus ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. ungleichgewicht, Überheblichkeit und Ignoranz machen ihn so wütend wie Maßlosigkeit und Faulheit. Es gibt wohl nur eine Person auf der Welt, der es all dies vergeben würde...
Nach oben Nach unten
http://rp-welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rp-Welten :: Rollenspiele :: Rollenspiel 1-
Gehe zu: